Wiesenfest 2024

Das Wiesenfest war ein voller Erfolg

Bei guten Wetterbedingungen ging am vergangenen Pfingstsonntag, unser Wiesenfest über die Bühne. Es war bereits die 47. Veranstaltung dieses traditionsreichen Festes.

Nachdem um 11:30 Uhr mit einem Wortgottesdienst gestartet wurde, sorgten danach die Formation Ligist-Blech, die 3-Kärntner und die Gruppe Schilcherland-Buam für hervorragende Stimmung und einen gut gefüllten Tanzboden.

Auch ein sehr kurzer Regenschauer gegen 10 Uhr abends tat der Stimmung keinen Abbruch und somit verließen die letzten Gäste das Festgelände, erst lange nach Mitternacht.

Wir möchten uns bei allen Gästen recht herzlich bedanken, die dafür gesorgt haben, dass das Wiesenfest wieder ein voller Erfolg war.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Feuerwehrmitgliedern, Helfern, Sponsoren und Unterstützern, ohne die so ein Fest nicht zu bewältigen wäre.