Vorbereitung für die Grundausbildung-Praxisprüfung

Auch heuer fanden bei der FF Steinberg wieder die Abschnitts-Vorbereitungstermine für die Feuerwehr-Grundausbildung statt.

Mit vollem Ehrgeiz und Motivation nahmen insgesamt 30 Kamerad*innen des Abschnitts 3 an drei Vorbereitungstagen teil.

Für einen erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung sind im September und Oktober noch drei Ausbildungstage auf Bereichsebene erforderlich.

Auch unser Bereichsbeauftrage Ausbildung BI d. F. Daniel Eberhard nahm sich Zeit und überzeugte sich vom hohen Ausbildungsstand.