
Böschungsbrand auf der A2 Südautobahn
Am Nachmittag des 8. Mai wurden wir zusammen mit der FF Ligist zu einem Brandeinsatz auf die A2 gerufen.
In Fahrtrichtung Klagenfurt hatte sich im Bereich der Böschung ein Brand entwickelt, der durch trockene Witterung und den Wind schnell hätte gefährlich werden können.
Dank des raschen Eingreifens der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und zügig abgelöscht werden.
Nach ca. 20min konnten beide Feuerwehren bereits wieder abrücken.





