1. Mai – Feier in Ligist

Gestern fand in Ligist wieder das traditionelle Maibaumaufstellen und der Festakt zum 1.Mai statt.

​Unter dem Motto „Vereine stellen sich vor“ durften wir gemeinsam mit den Kameraden der FF Ligist unsere Fahrzeuge präsentieren und einen Einblick in unsere Arbeit geben.

​Ein ganz besonderer Moment für uns:

Im Rahmen des Festakts wurde der FF Steinberg und der FF Ligist die Ehrenurkunde der Marktgemeinde Ligist verliehen.

Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und motiviert uns, weiterhin rund um die Uhr für eure Sicherheit im Einsatz zu sein.