Besucher
Gesamt:200.608
Gestern: 57
Heute: 60
Online: 1
'
 

 

<---zurück
Infos zum Einsatzbericht Nr: 257
Fahrzeugüberschlag auf der Autobahn
Datum:
03.12.2017     21:47:00
Art des Einsatzes:
technischer Einsatz 
Eingesetze Mann:
13
Einsatzort:
A2 FR Wien vor Abfahrt Steinberg 
Einsatzleiter:
HBI Langmann
Fahrzeuge:
RLF

Um 19:45 wurden die Feuerwehren Steinberg und Ligist zu einem Verkehrunfall auf der A2 alamiert.

Ein PKW hat kurz vor der Abfahrt Steinberg die Seitenleitwand gerammt und sich danach überschlagen. Das Fahrzeug blieb auf der ersten Fahrspur liegen. Die Fahrzeuglenkerin blieb zum Glück unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Steinberg waren die ASFINAG und die Autobahnpolizei bereits vor Ort.
Die Feuerwehr Steinberg baute einen Brandschutz auf und ausgeflossene Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel gebunden.
Danach wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt und auf dem Pannenstreifen abgestellt.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Steinberg mit RLFA und MTF mit Ölschadensanhänger

FF Ligist

Polizei

ASFINAG

Rotes Kreuz

 

Bild
Zurück
Zurück
Weiter


0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |


Weitere Berichte:

 

 


nach oben Feuerwehr Steinberg
Herr Hans-Peter Langmann 0664/5303176
nach oben