Besucher
Gesamt:200.608
Gestern: 57
Heute: 60
Online: 1
'
 

 

<---zurück | nächster--->
Infos zum Einsatzbericht Nr: 255
Verkehrsunfall A2
Datum:
16.11.2017     12:06:00
Art des Einsatzes:
technischer Einsatz 
Eingesetze Mann:
6
Einsatzort:
A2 BKM 208 FR Klagenfurt 
Einsatzleiter:
HBI Langman Hans-Peter
Fahrzeuge:
RLF

Am 16.11.2016 wurde die FF Steinberg und FF Ligist zu einem Verkehrsunfall auf der A2 alamiert.

Ein PKW überschlug sich aus noch ungeklärter Ursache und blieb auf der Seite liegen. Die beiden Insassen wurden nur leicht verletzt und konnten sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien.

Nach der Absicherung der Unfallortes wurde der PKW mittels Seilwinde wieder auf die Räder gestellt und auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden.

Nach einer Stunde rückte die FF Steinberg wieder in Rüsthaus ein.

 

Eingesetzte Kräfte:


FF Steinberg

FF Ligist

Polizei / Rotes Kreuz / Asfinag

 

Bild
Zurück
Zurück
Weiter


0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |


Weitere Berichte:

 

 


nach oben Feuerwehr Steinberg
Herr Hans-Peter Langmann 0664/5303176
nach oben